» Noch 64x schlafen


In 64 Tagen ist Weihnachten. Kekse backen, Weihnachtsgeschenke kaufen, Schnee, den Weihnachtsbaum schmücken ..
Hach, ich freu mich schon wieder.
Auch wenn ich den Sommer mehr wie den Winter mag, liebe ich die Weihnachtszeit. Aber ich finde die Geschäfte verderben einem immer alles, weil sie der Meinung sind, mitte Oktober schon Adventskalender, Dominosteine, Spekulatius und und und verkaufen zu müssen.

Meine beste Freundin und ich haben letztens angefangen uns über unseren gemeinsamen Urlaub in den Sommerferien Gedanken zu machen. Diesen Sommer waren wir auf Ibiza, wo's nächstes Jahr hingeht wissen wir noch nicht.
Ich würde tierisch gern in die Türkei, aber das erlauben ihre Eltern nicht. Also nach Ibiza möchte ich nicht nochmal, da zahlt man echt schon allein für Ibizas Ruf mit. Und was Shopping angeht, war das meiste echt unbezahlbar. Wer zahlt schon gern 60 Euro für ein Tshirt mit Kirschen drauf?

Ich habe mir überlegt mir einen Job zu suchen. Ich möchte meinen Urlaub gern selber zahlen, da wir eine Woche vor den Sommerferien mit der Klasse noch für 7 Tage nach Rom fliegen. Und das kostet schon genug, da will ich meinen Eltern nicht auch noch mit der anderen Reise auf der Tasche liegen.
Bei uns in den Arcaden gibt es 'Forever Eighteen' und die suchen eigentlich immer welche zum arbeiten.
Ich werd mich mal erkundigen, ob ich da anfangen kann.

Am Freitag schreib ich meine zweite Klausur in diesem Halbjahr - Biologie, und Dienstag einen Test in Mathe.
In Bio würd ich ganz gern 10 Punkte schreiben, aber dafür muss ich wohl noch einiges tun. Aber was tut man nicht alles für eine 'sichere' Zukunft.

Schreibt doch einfach mal ins Gästebuch und kommentiert fleißig.

Kisses, Janina
21.10.06 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anschi / Website (24.10.06 17:26)
hey na kla kein ding! werd dich nachher direkt linken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de