» Schlechter Tag ..


Langsam macht mir das bloggen Spaß und ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr mit meinem Alltag.

Also heute war kein guter Tag. In der ersten Stunde gleich ein toller Mathetest, den ich wohl so ziemlich verhauen hab. Mathe ist mein 'Hass-Fach', es gibt nichts schlimmeres wie Mathe außer bei der Frau Weisler in der ersten Stunde Physik. Aber es bringt reichlich wenig sich darüber aufzuregen - tut sich ja eh nichts.

Es lohnt sich allerdings darüber aufzuregen, wenn einem so 'tolle Freunde' in den Rücken fallen und man für alles grade stehen muss, was andere machen. So ging der Tag nämlich weiter, als die Idee eine Patenschaft für ein Kind in Afrika zu übernehmen von der Mehrheit der Klasse abgelehnt wurde.
Bei Sprüchen wie 'Von mir aus können die Gören auch abkratzen' hätt ich ausrasten können. Aber natürlich, 1,50 € im Monat sind für einige schon zu viel, schließlich kann man sich davon ja '3 Brötchen mehr' kaufen.
Aber okay, soll mir recht sein. Ich hab auch keine Lust mehr mich drüber aufzuregen. Die Sache ist für mich gegessen.

Wie einige merken werden, habe ich einiges Geupdatet.
Buttons mit denen ihr mich verlinken könnt, Colorize-Bilder & ein Colorize-Contest, bei dem ich euch herzlichst bitte daran teilzunehmen, und es werden in den nächsten Tagen weitere Updates folgen, soweit es meine Zeit und die Schule erlaubt. Außerdem wird es bald ein neues Layout geben, wenn mir denn endlich mal was tolles einfällt.

Kommentiert und schreibt ins Gästebuch.
Schönen Abend.

Kisses, Janina
24.10.06 20:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josi / Website (24.10.06 21:44)
joa klar link ich dich =)


Isa / Website (25.10.06 12:09)
Huhu,
Jeder verhaut doch mal nen Test Mathe hasse ich aber auch total :D, außer Elektrotechnik und Physik gibt es echt kein schlimmeres Fach :D.
Find dein Homepage echt klasse. Das Layout ist total schick
Wünsch dir noch weiterhin viel glück und spaß bei deiner HP

Liebe Grüße
Isa


Anschi / Website (31.10.06 12:55)
aber sicher dohc, hab dich dann jetz gelinkt


Jenn / Website (1.11.06 13:26)
Klar Lust auf Linktausch setzt dich morgen on x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de